NÖ LandesmeisterschaftVom 14. - 15. 8. 2021 wurde am Schießstand Gmünd die Niederösterreichische Landesmeisterschaft in der Kategorie Faustfeuerwaffen-Großkaliber ausgetragen. Die besten Schützen Niederöstereichs maßen ihr Können.

Unser bester Schütze Jan Schirrer erreichte in der Kategorie Männer den 8. Platz. Den 17. Platz errang Mario Fiegl, gefolgt von Christoph Haftner Platz 27 und Thomas Trezmüller Platz 43.
Bei den Frauen (S2) konnte Sonja Urban den 5. Platz erringen.
Bester Senior (S1) wurde Andreas Geigenberger Platz 9, gefolgt von Leopold Schragner Platz 18 und Helmut Gottschlich auf Platz 32.
In der Klasse Männer über 60 (S2) errang Manfred Hofinger Platz 17, gefolgt von Hermann Pistracher auf Platz 18.
In der Mannschaftswertung belegte der SV Wagramland mit der Mannschaft "Allgemein" (Schirrer, Fiegl, Haftner, Trezmüller) mit 1662 Ringen den 6. Rang und mit der Mannschaft "Senioren" (Geigenberger, Schragner, Gottschlich, Urban) mit 1601 Ringen den 5. Platz.
Herzliche Gratulation allen Schützen !

Ausschreibung:

Ergebnis: