Osterschießen MauternEine kleine Abordnung des SV Wagramland nahm am Osterschießen des HSV Mautern teil.

Hermann Pistracher, Manfred Hofinger und Stefan Weywar vertraten den Schützenverein Wagramland beim Feuerwaffenbewerb in der Kaserne Mautern. Die Schützen konnten beachtliche Erfolge erzielen. Es wurden auf eine Entfernung von 25 Metern auf eine Präzisionsscheibe mit Mouche Wertung jeweils 10 Schuss mit einer Großkaliberwaffe abgegeben. Maximal durften 6 Scheiben beschossen werden.
Sieger in der Kategorie Senioren wurde Hermann Pistracher, gefolgt von Manfred Hofinger auf Platz 2. Ein wunderbarer Erfolg für den SV Wagramland. Stefan Weywar  erzielte den 18. Platz in der Kategorie Herren. In der Mannschaftswertung belegte der SV Wagramland den 3. Platz.

osterhasen_01
osterschiessen_01