Wir nehmen ab sofort Mitglieder auf. Außerordentliche Mitglieder haben im Verein alle Mitgliederrechte außer dem aktiven und passiven Wahlrecht und dürfen vorerst nur mit einem der 26 ordentlichen Mitglieder die Schießanlage benutzen. Terminvereinbarung ist jederzeit möglich.

Unsere Gebühren

Einschreibegebühr

€ 250 - einmalig

Jahresstandgebühr

€ 120 - optional

Jahresmitgliedsbeitrag

€ 30 - jährlich

Standgebühr

€ 7 - für Gäste

Keine Standgebühr für Mitglieder mit Jahresstandgebühr

Schützenverein Wagram

IBAN: AT60 3200 2000 0012 3638
BIC: RLNWATW1002

Wir sind bemüht, den Verein von Anfang an kameradschaftlich, freundschaftlich und als große, sportbegeisterte „Familie“ zu führen. Die sportlichen Ziele werden von Bedeutung sein, Geselliges wird aber niemals zu kurz kommen. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und haben füreinander immer Respekt in allen Belangen!
Wir bieten auch den Kurs für den Waffenführerschein in Theorie und Praxis an. Auch Vereinsbewerbe mit Ergebnislisten können bei uns regelmäßig geschossen werden.
Wir freuen uns, sie als Gast in den Reihen des SV- Wagramland begrüßen zu dürfen. Für nähere Auskünfte und den persönlichen Kontakt rufen sie einfach ein Vorstandsmitglied an oder schauen als Gast an einem Freitag (ab 18:00) vorbei.